FOD-Übersicht - Banner

Warum Fortify on Demand?

Warum Fortify on Demand?

Anwendungen sind heutzutage beliebte Angriffsziele – ein Problem, das nicht weiter ignoriert werden kann. Doch wie können Sie sicher sein, dass die Lösung, für die Sie sich entscheiden, sowohl Ihr Unternehmen als auch Ihre Kunden vor den lauernden Gefahren schützen kann?

  • Anwendungssicherheit ist entscheidend

    Ihre wichtigsten Unternehmensanwendungen stehen dem Web gegenüber. Da nahezu 80 % der Anwendungen gefährdet sind, ist ein ganzheitlicher Ansatz bezüglich der Anwendungssicherheit von größter Wichtigkeit. Zum Glück muss dies nicht mehr ausschließlich unternehmensintern durchgeführt werden.

    Erforderlich ist ein flexibles Programm zur Durchführung von Sicherheitstests für Anwendungen, das Analysen von statischen Codes und regelmäßig dynamische Scans durchführt, aber dabei Softwareinnovationen und zügige Releases nicht beeinträchtigt.

  • Alles testen! Nichts auslassen!

    Wenn es um die Sicherung Ihrer Anwendungen geht, sind Penetrationstests nicht ausreichend. Sie müssen systematisch alle webbasierten, mobilen und Clientanwendungen wieder und wieder scannen, egal ob sie unternehmensintern oder von einem Drittanbieter enwickelt wurden oder ob es sich um Open-Source- oder Standardanwendungen handelt.

    Fortify on Demand hilft diesem Bedarf ab und passt sich an den bereits bestehenden Lebenszyklus bei Ihrer Softwareentwicklung an. Besser noch: Lassen Sie diese anspruchsvolle Schwerstarbeit durch unser globales Team von Experten für Sicherheitstests für Sie leisten.

  • Komplettansatz für Sicherheit

    Das Ziel von Fortify on Demand besteht darin, Unternehmen Hilfe bei der Sicherung ihrer Anwendungen zu leisten. Auf diesem innovativen Portal erhalten Entwickler einfachen Zugang zu den Informationen, die sie unmittelbar nach der Feststellung von Sicherheitslücken benötigen, um diese rasch zu schließen. Und wenn sie noch Fragen haben, können sie jederzeit einen unserer Sicherheitsexperten um Hilfe bitten. Ergänzt wird dieses umfassende Konzept durch Online-Schulungen zu Anwendungssicherheit und erweiterte Integration mit ihren Entwicklungsumgebungen, wodurch sie von Beginn an sichere Codes entwickeln können.

„Hochklassiger Support und Engagement im ganzen Unternehmen sind seit jeher für unseren Erfolg ausschlaggebend. Das Miteinander von Entwicklung und Sicherheit zur Gewährleistung, dass wir stets das Richtige für unsere Kunden und unser Geschäft tun, ist von grundlegender Bedeutung. Die Möglichkeit, Schwachstellen schon früh im Entwicklungsprozess zu erkennen und Entwickler bei ihren Tätigkeiten für Sicherheit zu sensibilisieren, hat unser Verständnis der Arbeit und Bereitstellung verändert.

Jennifer Cole, CISO, ServiceMaster

FOD-Überblick - Vorteile

Vorteile: Cloud-basierte Managed Services für Anwendungssicherheit

Fortify on Demand ist auf Organisationen ausgelegt, die nach einer anpassbaren Sicherheitslösung suchen und gleichzeitig nicht die Möglichkeit haben, selbst ein Sicherheitsprogramm zu entwickeln. Wir passen uns Ihren Bedürfnissen an, egal ob Sie an Anwendungssicherheitstests, Open-Source-Analysen, einer Anwendungssicherheitsverwaltung oder der Risikoanalyse Ihrer Browser-basierten Anwendungen interessiert sind.

Automatisierte Prüfverfahren kombiniert mit umfassendem Sicherheits-Know-How

Die Verwaltung von Sicherheitsprogrammen ist unser Fachgebiet. Anders als bei Lösungen von Konkurrenzanbietern steht hinter unserer Lösung ein globales Expertenteam im Bereich Anwendungspenetrationstests. Zudem können sich alle Kunden an einen motivierten technischen Kundenberater wenden, wenn Fragen auftauchen.

Fortify on Demand ist bereits nach wenigen Minuten einsatzbereit

Um Fortify on Demand zu nutzen, müssen Sie keine Software herunterladen oder installieren. Scans werden über das zentrale Portal und die intelligente Benutzeroberfläche geplant und ausgeführt. Laden Sie einfach Ihren Byte-, Quell- oder Binärcode hoch oder leiten Sie uns auf Ihre URL weiter. Der Upload gestaltet sich durch die Buildserverintegration und IDE-Plug-ins noch einfacher.

Schnell bereitgestellte Ergebnisse

Unsere Kunden teilen uns immer wieder mit, dass wir im Vergleich zu unseren Konkurrenzanbietern schnellere Ergebnisse liefern. Dank der von uns bereitgestellten umfassenden Ergebnisse können Sie und Ihr Team sich ganz auf die Fehlerbehebung konzentrieren, anstatt auf Berichte zu warten.

Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt

Sie können nur eine oder gleich Hunderte Anwendungen testen. Ihre Instanz kann in einem unserer globalen Rechenzentren oder lokal in Ihrer eigenen Umgebung gehostet werden. Da Fortify on Demand vollständig mit der lokalen Fortify-Lösung, Fortify Software Security Center, kompatibel ist, haben Sie die Möglichkeit, sich zwischen den zwei Alternativen zu entscheiden.

Why Fortify on Demand?

Applications are the new security battleground, a problem you can’t ignore. But how do you know you’re choosing the right solution, one that helps you protect your business and customers from a wide range of threats?

Application Security is Crucial

Your critical business applications face the web. With nearly 80 percent of applications at risk, a holistic approach to application security is crucial. Fortunately, it’s no longer necessary to do it all in-house

A flexible application security testing program that includes both static code analysis and regularly scheduled dynamic scans and does not interfere with software innovation and rapid releases, is a requirement.

Test Everything. Ignore Nothing.

When it comes to securing your applications, penetration testing isn't enough. You need to systematically scan and rescan all web, mobile and client applications, whether they're developed in-house, created by a third-party, open source or off-the-shelf.

Fortify on Demand meets this need and adapts to your existing software development lifecycle. Even better, let our global team of security testing experts do the heavy lifting for you. 

A Full-Circle Approach to Security

Helping organizations secure their applications is the goal of Fortify on Demand. This innovative portal provides developers with easy access to the information they need to rapidly fix any vulnerabilities once they are detected. And, if they still have questions, they can always contact one of our security experts for assistance. This comprehensive approach is complemented by online application security training and advanced integration with their development environments to help them produce secure code from the start.

"HP Fortify on Demand not only helps us improve application quality in terms of security, it also increases our developers' awareness of security issues and use of best practices - a key component of PCI compliance."

Roberto Baratta, CISO, Novagalicia Banco
Benefits: Cloud-Based Managed Application Security Services

Fortify on Demand is the right choice for organizations that need an adaptable solution and do not have the resources to implement an in-house application security program. Whether you're interested in application security testing, open source analysis, vendor application security management or discovery and risk analysis of your web assets, we can meet your needs.

Automation Backed by Security Expertise

Security program management is what we do, and we do it well. Unlike most competing services, our analysis is backed by a global team of the industry’s most elite application penetration testers. All accounts include the service of a dedicated Technical Account Manager.

Quick to Get Started

With Fortify on Demand, there's nothing to download or install. Our centralized portal and smart user interface make it easy to start or schedule a scan. Simply upload your source code, byte code or binaries, or direct us to your URL. Build server integration and IDE plugins make uploads even easier.

Results Delivered Fast

Our customers tell us we're faster than the competition, but it's more than that. We offer comprehensive results in an actionable format, allowing you and your team to focus on the business of remediation instead of waiting around for a report.

Grows with Your Business

Test one application -- or hundreds. Host your instance at one of our four global data centers or in your own environment. Since Fortify on Demand is also fully compatible with Fortify Software Security Center, our on-premise solution, you can choose the solution that’s right for you. 

Why HPE?
2015 Gartner Magic Quadrant for AST

HP Fortify continues its unbroken streak of leadership in every application security MQ ever issued. Once again, Gartner has positioned HPE as a leader.

According to Gartner, leaders in the AST (Application Security Testing) market demonstrate breadth and depth of AST products and services. Leaders should provide mature, reputable SAST, DAST and, desirably, IAST techniques in their solutions. Leaders also should provide organizations with AST-as-a-service delivery models for testing, or with a choice of a tool and AST as a service, using a single management console and an enterprise-class reporting framework supporting multiple users, groups and roles. In addition, Leaders should provide capabilities for testing mobile applications.

Fortify's application security solutions include SCA, the most broadly adopted SAST tool in the market, WebInspect for comprehensive DAST, and the newest, RASP technology, Application Defender. To learn more about HPE Application Security, visit hp.com/go/fortify.